Die Birds Band

  • 28 September 2024
day
:
std
:
min
:
sec
 

Die Birds Band

Die Birds Band, 2 Musiker – 9 Instrumente – die Birds klingen einfach nach MEHR als nur nach einem Akustik-Duo. Wer genau hinsieht kommt gleich hinter ihr Geheimnis: Tonie´s Gitarre wippt auf ihrem Beinauf und ab, denn sie sitzt auf einer Bass-Cajon, die sie mit dem rechten Fuß klopft, während sie mit dem linken Fuß die Hihat schellen lässt. Tonie ist aber nicht nur die Rhytmusbasis des Duos, sondern verzaubert auch mit ihrer weichen und brillanten Stimme das Publikum. Fertig ist die One-Woman-Band. Oder etwa doch nicht? Mit seiner bluesigen Stimme verleiht Uwe dem Duo den letzten Feinschliff. Vor allem seine virtuosen und rasanten Soli auf der Akustik- oder E-Gitarre, die Licks auf der Mandoline und Mundharp und seine musikalische Leidenschaft verwandeln die Stimmung oft in begeisterte Trance.

Genieße diesen Abend mit Country- Rock-Pop mit den Birds, denn er wird dich sicherlich musikalisch begeistern und dir lange in Erinnerung bleiben. Begleitet werden die Birds an diesem Abend von Sascha Schwegler (studierter Gitarrist) am Bass.

Vorverkauf online über die Website noch nicht möglich!

Kartenreservierung mit Angabe des Namens und der Handy-Nr.:
Mobil +49 178 2829319 oder
per E-Mail karten@alte-kelter-miedelsbach.de

Barzahlung an der Abendkasse.
Einlass: 18.30 Uhr

  • Uhrzeit : 19:30 - 22:00 (Europe/Berlin)
  • Anmeldeschluss : 28 September 2024

Zum Kalender hinzufügen